Kreative DIY kurse


Kursprogramm 2017

Mit meinen Kursen möchte ich Sie zu einer kreativen Reise einladen und in meine bunte Ideenwelt mitnehmen. In meinem Atelier vyvycolors.ch in Lyssach biete ich verschiede

Gestaltungskurse an. Alle Kurse können auch von Gruppen gebucht und zu Wunsch-Terminen organisiert werden. Die Kurse im Atelier führe ich mit maximal 6 Teilnehmer führe durch. Gern auch in anderen Örtlichkeiten nach Absprache.




Hängende Gärten

dekorativ mit Pflanzen 

beton-look

Kreative Beton Dekorationen

Vintageschilder

Schilder mit Sprüchen



FRESH-UP

Einsteigerkurs Shabby Style



MÖBEL VEREDLUNG

Aufbaukurs zum FreshUp



Fenster-Kurs

Alte Fenster im neuen Kleid



PIMP DEIN MÖBEL

Mach dein eigenes Design


 Schubladen-Kurs

alte Schubladen verzaubern

 AUFGETISCHT

Serviertablett Shabby-Look





IDEEN KOMMEN MANCHMAL AUS DEM NICHTS UND VERSCHWINDEN PLÖTZLICH, WENN MAN SIE AM MEISTEN BRAUCHT.